TVVideos

Neuer Teaser zur dritten Staffel Westworld

Westworld war in den letzten Jahren eine schöne und spannende Abwechslung in der aktuellen TV-Landschaft. Schon kurz nachdem die zweite Staffel gestartet war, gab HBO bekannt, dass es eine dritte Staffel geben wird. Diesmal wird es sicherlich das Thema aufgreifen, wie die Maschinen zusammen mit Menschen in einer Koexistenz leben können (mehr möchte ich jetzt nicht spoilern). HBO hat nun einen neuen Teaser für die dritte Staffel von Westworld veröffentlicht, um die Marketingmaschine langsam wieder auf Betriebstemperatur zu bringen.

Im Trailer selbst sieht man nichts aus dem Park oder den Androiden, sonden es handelt sich um eine Art Werbefilmchen für eine Firma namens Inciteinc die auch eine „offizielle“ Webseite hat: inciteinc.com. Das spricht wieder dafür, das die Handlung wohl an das Ende der zweiten Staffel anknüpft und eben diese Firma eine wichtige Rolle in der dritten Staffel der Sci-Fi Serie spielen wird. Aber seht selbt:

Danke an Caschy für den Hinweis.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner