Kino

Neuer Trailer zu Nocturnal Animals

Nocturnal Animals Trailer: Tom Ford gibt sich auf dem Regieposten einmal mehr die Ehre und präsentiert vorerst einen frischen Trailer zu „Nocturnal Animals“. Dabei geht es um eine „Buch im Film“ Verfilmung.

David Lynch-esker Trailer zu Nocturnal Animals

Bereits im ersten Trailer wurden wir mit einer Vielzahl an Fragen zurückgelassen. Die „Buch im Film“ Verfilmung erzählt von Susan (Amy Adams), die in ihrer zweiten Ehe unglücklich scheint, weil ihr Mann (Arnie Hammer) sie nach Strich und Faden betrügt. Überraschend bekommt sie das Manuskript ihres Ex (Jake Gyllenhall) und verfällt zunehmend dem Wahnsinn. Im fertigen Werk erwarten wir verstörende Lynch-Atmosphäre.
Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!
Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.

Benny Illgner

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2005 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner