Kino

Neuer Trailer zu „Paul“ im Netz

Gerade habe ich den neuen Trailer zu „Paul“ gesehen, und ich muss sagen ich bekomm immer mehr Lust mir den Film im Kino anzusehen. Es geht um einen Alien der nach 60 Jahren es endlich geschafft hat aus der Area 51 auszubrechen. Bei seiner Flucht flüchtet er mit dem erste Fahrzeug, dass ihm über den Weg kommt. Dabei lernt er die beiden Nerds Graeme Willy (Pegg) and Clive Collings (Frost) kennen und die Fahrt in ein irres Abenteuer beginnt. Kinostart in Deutschland ist angeblich der 14.04.2011.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RKecx7MyITI[/youtube]

Nach Shawn if the Dead und Hot Fuzz wird das sicherlich ein Film bei dem man mal wieder lachen kann. Wer kommt mit?

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"