KinoVideos

Neuer Trailer zu The Matrix Resurrections

Noch in diesem Monat startet Matrix Ressurections in unseren Kinos. Der vierte Teil der Matrix-Saga erzählt die Geschichte rund um Neo, Trinity und Morpheus weiter, auch wenn man am Ende des dritten Teils glauben konnte, es sei um haben sich die Macher wohl doch noch ein Hintertürchen offen gehalten.

Im Rahmen der jetzt langsam anlaufenden Werbung, wurde ein neuer Trailer mit dem Namen Déjà Vu veröffentlich der  weitere Einblicke in den Film gibt.

Ich bin gespannt was da für neue Ideen ans Licht kommen, wenn der Film am 22. Dezember in unsere Kinos kommt (allen Änderungen durch Corona vorbehalten)

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner