Kino

Neuer Trailer zu Venom mit Matt Hardy

Nachdem der erste Teaser die Fans nicht wirklich überzeugen, hat Sony nun einen weiteren Trailer zum Film mit dem Spider-Man-Bösewichts Venom veröffentlicht. Mit dem ersten richtigen Trailer für die Comic-Adaption soll dies nun korrigiert werden und wir bekommen den Hauptdarsteller Tom Hardy nicht nur als Journalist Eddie Brock, sondern auch als sein Alter Ego Venom zu sehen. Schaut euch oben den Trailer an und überzeugt euch selbst. Obwohl wir im Trailer den Symbionten bereits sehen können, müssen wir wohl noch bis zum 04.10.2018 warten müssen, um ihn in seiner vollen Pracht bewundern zu können.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"