Kino

Neuer Trailer zur 4. Staffel von Game of Thrones

Game of Thrones - Season 4

Jetzt ist es nicht mehr lange bis die vierte Staffel von Game of Thrones in den USA startet und um die Geeks bis dahin bei der Stange zu halten, wurde gerade wieder ein neuer Trailer ins Netz entlassen. Wie immer könnt ihr euch auf zahlreiche Morde von Hauptfiguren freuen (falls es nach der „Red Wedding“ überhaupt noch welche für euch gibt). Man darf sich wohl auch Rache in allen Varianten freuen und natürlich Drachen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xIASaUUwklk[/youtube]

 

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

3 Kommentare

  1. Hallo Torsten,

    wohin man schaut – überall hört und liest man von GoT x) In meinem Freundeskreis schwärmen auch etliche davon. Ich muss gestehen, dass ich bisher noch keine Folge von Games of Thornes gesehen habe, allerdings überleg ich mir, mal in die Buchreihe reinzuschnuppern – soll ja ebenfalls sehr gut sein.

    Viele Grüße,
    Nicole

  2. @Nicole

    Ich würde dir empfehle dir auf jeden Fall zuerst die Bücher zu lesen. Hat man die Serie schon mal gesehen, ist vieles bereits nicht mehr so, wie sich es der Autor vorgestellt hat. Ich muss zugeben, ich hatte ein wenig gezögert, mir den Teil der Saga zu kaufen. Zum Glück habe ich es doch getan…Bzgl. der vierten Staffel, da bin ich auf die Umsetzung gespannt, glaube aber, dass die wieder toll wird. Ich kann es kaum abwarten.

    LG Jura

  3. Ich bin schon richtig gespannt auf die nächste Staffel!! 😀 GoT guckt eigentlich sogut wie jeder den ich kenne. Vielleicht sollte ich auch mal die Bücher lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner