NewsSmartphone

Neues in der Mittelklasse: Samsung Galaxy A32

Samsung hat zwar seine Galaxy S21 Serie vorgestellt, bevor ich aber einen Artikel über das Flaggschiff schreib, will ich euch lieber zuerst vom Galaxy A32 berichten.

Auch bei Samsung lässt bietet in immer mehr seiner Mittelklasse Modellen nun auch 5G, so auch beim brandneuen Galaxy A32 geschehen, dazu bekommt ihr noch vier Kameras und einen 5000mAh Akku.

Samsung hat leider noch nicht allzu viele Informationen über das Gerät bereitgestellt – lediglich dass das A32 mit einer 13 Megapixel Frontkamera sowie mit einer 48 MP Hauptkamera ausgestattet ist, dazu gibts eine 8 MP Ultraweitwinkel-Kamera, eine 5 MP Makro-Kamera sowie einen 2 MP Sensor zur Berechnung der Bokeh-Effekte.

Das Display ist 6,5 Zoll (16,51 cm) groß und hat eine 720p+-Auflösung. Auch zum verbauten SoC hat sich das Samsung noch nicht offiziell geäußert, wird aber wahrscheinlich aus dem Hause Mediatek stammen. Der Akku ist 5.000 mAh groß.

Das Samsung Galaxy A32 5G wird in Deutschland ab dem 12. Februar 2021 in den Farben Blau, Schwarz, Weiß und Violett erhältlich sein. Der UVP liegt beim Modell mit 64 GB Flash-Speicher bei 279 Euro, für die Variante mit 128 GB werden 299 Euro fällig.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"