News

Neues Kleid

Ich hatte es ja bereits angedroht, und nun ist es vollbracht. Zur Feier meines 1000 Artikels habe ich meinem Blog ein neues Theme spendiert.

Nach gefühlt 1000 Versuchen habe ich mich für das Theme „Origin“ von DevPress entschieden.

Ich kann nicht sagen, warum ich ausgerechnet an diesem Theme hängen geblieben bin, aber es hat mich direkt angesprochen. Ebenfalls habe ich mich durchgerungen dem Blog eine neue Catchline zu geben und den Fokus ein wenig zu verlagern, dazu gibt es aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr Infos.

Ein paar Dinge sind allerdings nich zu erledigen. Zum einen ist das Theme nur in Enlisch verfügaber und ich muss mcih jetzt einmal durch die ganzen Dateien wüheln um es zu übersetzen.

Ich werde mich dann mal wieder in den Maschinenraum von WordPress begeben um das Feintuning für den 1000. Artikel zu machen.

Das hier ist übrigens Artikel 997

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

6 Kommentare

  1. Tausend Artikel, das ist ja eine ganz schöne Menge. Ich habe noch nicht einmal ein viertel davon. Aber ich arbeite daran. Respekt für die grosse und vor allem lange Ausdauer.

  2. Tausend Artikel, das ist ja eine ganz schöne Menge. Ich habe noch nicht einmal ein viertel davon. Aber ich arbeite daran. Respekt für die grosse und vor allem lange Ausdauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner