News

Neues von pfitzenmaier

Schon lustig wenn man sich immer mal wieder die Angebote des führenden Fitnessstudiobetreibers hier in der Region anschaut. Gestern lag in meinem Briefkasten mal wieder ein eben solches.

Das Angebot ist „eigentlich“ nicht schlecht. Man kann ein „Winter-Abo“ abschließen, das ganze für nur 16,50 Euro die Woche (wenn man in Schwetzingen/Hirschacker trainieren möchte, dann ist das ganze nochmal 2 Euro teurer). 18,50 Euro. Ein Schnäppchen sagt ihr? Naja, das ist der Preis pro Woche! und wirklich pro Woche, alle 14 Tage wird von eurem Konto der entsprechende Betrag abgebucht.

Also bei 4 Wochen das ganze ganz einfach mal 4. Und da ein Monat nicht immer genau 4 Wochen hat (sondern meist etwas mehr) ist der Monatsbeitrag entsprechende hoch. Das Ändert allerdings nichts daran, dass man de Aufnahmegebühr spart (nett), aber leider ist das Angebot für mich nichts, ich hab es schon einmal versucht und habe draufgezahlt.

Alle Andern die das Angebot wahrnehemen möchten können dies ncoh bis 19. Oktober 2010 in den Studios Mannheim, Viernheim, Schwetzingen, Heidelberg, Wiesloch, Leiemen, Ketsch, Neustadt und Speyer tun.

Hoffentlich tropft es da nicht überall so wie in Schwetzingen

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"