News

New York-Marathon 2010

ist seit diesem Wochende Geschichte. Wie jedes Jahr haben sich über 45.000 Läufer auf den Weg durch den Big Apple gemacht.

Wer sich einmal einen Eindruck über die Menschenmassen verschaffen will kann sich das Video der MTA anschauen das die Läufer zeigt wie sie die Verrazano-Brücke überqueren.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QnxRJhJqCLQ[/youtube]

Das bedeutet für mich, dass ich nur noch 6 Chancen habe um mein Versprechen einzulösen, einmal dieses Renne mitzulaufen bevor ich 40 werde.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"