Video / Foto

Nicht nur bei mir gibt es was zu gewinnen

Gerade bei Google+ gefunden:

Nicht nur bei mir gibt es was zu gewinnen, sondern auch bei FOTOGRAFR, hier könnt ihr momentan eins von zehn Fotobüchern gewinnen. Alles was ihr dazu tun müsst, ist bis zum 04. Februar einen Blogbeitrag über diese Verlosung zu schreiben und einen Link (Trackback) auf den Artikel zu setzen, wer will kann auch gerne angeben, welches der Bücher er gerne gewinnen würde.

Ich hoffe ich habe noch einmal das Losglück, den ich selbst habe dort schon ein Fotobuch über Infrarotfotografie gewonnen. Jetzt hätte ich gerne das Buch „Fotokurs Straßenfotografie“.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"