Spielzeug

Nike GPS Watch in Deutschland erhältlich!

Wie ich gerade gesehen habe kann die Uhr nun bei amazon bestellt werden.

Da ich die Uhr schon ein paar Tage in Kombination mit dem dem Polar Pulsgurt
verwende versuche ich in den nächsten Tagen einen kleinen Bericht über die Uhr hier zu veröffentlichen. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass es sich zum Preis von 199,- Euro absolut lohnt.
Mit der Nike GPS Watch von TomTom und Nike kann man seinen Lauf unmittelbar verfolgen. Man erhält genaue Angaben zu Geschwindigkeit und Entfernung.
Registriert Zeit, Entfernung, Tempo, Herzfrequenz (optional) und Kalorienverbrauch. Die Uhr zeigt die gelaufene Strecke auf nikeplus.com an inklusive Angaben zu Geschwindigkeit und Höhenunterschieden.
Durch das Antippen des Displays kann man beim Laufen bzw. die Runden zählen oder die Hintergrundbeleuchtung aktivieren.

Im Armband ist ein USB – Stecker integriert (Datenübertragung auf den PC/Mac, um sie online zu syncronisiren) bzw. den Akku der Uhr aufzuladen.
Bis zu 50 Läufe abspeicherbar (Runhistorie) im Lieferumfang befindet sich auch noch ein Nike+Sensor für Läufe im indoor Bereich, um auch dort eine Distanzangabe zu ermöglichen.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner