GamingKonsolenNewsNintendo

Nintendo Indie World morgen: Livestream mit neuen Indie-Spielen für Nintendo Switch

News zu Nintendo

Gleich morgen, am Dienstag, den 3. März, um 15:00 Uhr zeigt Nintendo eine neue Ausgabe der Indie World-Präsentation. Der rund 15 Minuten lange Livestream liefert Neuankündigungen und Updates zu Indie-Spielen, die für Switch 2 und Switch erscheinen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die Übertragung wird in deutscher Sprache erfolgen und ist sowohl über die offizielle Indie World-Webseite als auch über den hier angehängten YouTube-Kanal von Nintendo abrufbar. Im Mittelpunkt stehen unabhängige Entwicklerstudios und ihre kommenden Projekte für beide Konsolengenerationen.

Quelle: Pressemitteilung

Hier findest du aktuelle News und Neuigkeiten aus der Technik-Welt. 24/7.

Folgt uns über Instagram, Threads und X (ehemals Twitter).

Benny Illgner

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2005 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Instagram. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"