Video / Foto

Noch bis Ende Mai kostenlose Fotografie-Kurse von Nikon

Nikon stellt noch bis Ende Mai 10 seiner Fotografie-Kurse kostenlos zur Verfügung, normalerweise kosten diese zwischen 15 und 50 Dollar.

Jeder Kurs ist einem speziellen Thema gewidmet, einige davon sind speziell auf die verschiedenen Nikon Produkte zugeschnitten andere sind mehr allgemeiner gehalten und erklären ganz gut die Grundlagen der Fotografie, Fotoshootings mit Tieren oder Kindern oder wie ihr mit der DSLR beispielsweise ein Musikvideo dreht. Es sollte also auch genug Inhalt für jemanden ohne eine Nikon Kamera dabei sein.

Alles was ihr dazu tun müsst, ist euch mit eurem Namen und einer Mailadresse registrieren und schon kann es losgehen.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"