Kino

NSFW – Girls gone Dead Trailer

Zu Später Stunde mal noch ein Trash-Trailer. Ich glaube kaum, dass der Film in die deutschen Kinos kommen wird, aber bei soviel Blut und nackter Haut will ich ihn euch nicht vorenthalten. Perfektes Futter für nebenbei wenn man sich die Nacht noch am Rechner um die Ohren schlagen muss.

Ich glaube ich hab 6 Mädels ohne Bikini-Oberteil gezählt, kann mich aber auch von dem Axt schwingenden Mönch oder der Lesben-Liebelei ablenken lassen. Die Dialoge sind leider im Lärm der Musik untergegenagen (falls es überhaupt welche gab).

Girls Gone Dead

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=925an1a_VII[/youtube]

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"