KinoStreaming & FilmTrailer

Onslaught bekommt Trailer – und startet parallel zu den USA

()

Adam Wingard kehrt mit Onslaught zurück zu seinen Genre-Wurzeln, und jetzt gibt es auch einen Trailer zum Actionfilm. Army-Veteranin Celeste, gespielt von Adria Arjona, gerät zwischen die Fronten eines außer Kontrolle geratenen Militärexperiments und muss sich gegen eine Einheit genetisch modifizierter Supersoldaten zur Wehr setzen. Klingt nach Terminator mit weiblicher Hauptrolle, sieht im Trailer auch genau danach aus.

Die Story spielt in und um einen abgelegenen Wohnwagenpark, in dem Celeste mit ihrer Tochter lebt. Als die Supersoldaten aus einer geheimen Militäranlage entkommen und ihre Familie bedrohen, greift sie selbst zu den Waffen. Regie führt Wingard, der zuletzt mit den beiden Godzilla-x-Kong-Blockbustern große Studio-Erfahrung gesammelt hat, hier aber erkennbar wieder kleiner und roher erzählt.

Kinostart in Deutschland ist am 3. September, parallel zum US-Start über A24. Verleiht wird der Film hierzulande von PLAION PICTURES. Produziert hat das Indie-Studio A24, das für seine eigenwilligen Genre-Beiträge bekannt ist – bei „Onslaught“ wirkt die Produktionsfirma auf den ersten Blick fast schon zu klein für den offenbar ziemlich krachigen Ton des Films.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Unsere Artikel gezielt bei Google anzeigen lassen

Wenn ihr bei Google nach Informationen sucht, werden bestimmte Nachrichten in der sogenannten Schlagzeilen-Box angezeigt. Welche das sind, könnt ihr jetzt direkt mitbestimmen.

Wenn ihr techkrams.de als bevorzugte Quelle hinterlegen, bekommt ihr unsere Inhalte auch öfter ausgespielt. Wie das genau geht, erklären wir hier.


→ Hier können techkrams.de direkt als eure bevorzugte Quelle einstellen.

In diesem Artikel können Partnerlinks enthalten sein. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Keine Werbung?

Klar, Werbung nervt manchmal. Das verstehen wir.

Trotzdem sorgt genau diese Werbung dafür, dass Seiten wie techkrams.de überhaupt existieren können. Hosting, Technik, Zeit, Tests, Recherche und Kaffee fallen leider nicht vom Himmel. Werbung ist dabei eine der wenigen Möglichkeiten, den Betrieb kostenlos für euch am Laufen zu halten.

Es ist also völlig okay, einen Werbeblocker zu nutzen. Wenn ihr techkrams.de aber mögt und unsere Arbeit unterstützen wollt, wäre es verdammt nett, wenn ihr den Werbeblocker für unsere Seite deaktiviert.

Kostet euch nichts. Hilft uns aber sehr.