AudioNewsSmartphone

Oppo Find X2-Serie: zum Marktstart Kopfhörern gratis

Über die Vorstellung der neuen Oppo Modelle aus der Find X2 Reihe und die Enco Kopfhörer hatte ich euch ja bereits berichtet.

Als kleines Willkommensgeschenk, hat sich Oppo nun etwas besonderes einfallen lassen: Kauft ihr euch ein Oppo Find X2 Lite, Find X2 Neo oder Find X2 Pro bis zum 14. Juni 2020, bekommt ihr einen Kopfhörer gratis dazu. Dazu müsst ihr euch nach der Bestellung lediglich bis zum 28. Juni 2020 hier registrieren und schon machen sich die Kopfhörer auf den Weg zu euch.

Je nachdem für welches Modell aus der Oppo Find X2 Reihe ihr euch entschieden habt erhaltet ihr dann folgende Kopfhörer gratis dazu:

  • Käufer eines Oppo Find X2 Lite erhalten die Oppo Enco W31
  • Käufer eines Oppo Find X2 Neo erhalten die Oppo Enco Free
  • Käufer eines Oppo Find X2 Pro erhalten die Bang & Olufsen Beoplay H8i

Je nachdem ist das eine Zugabe im Wert von 80 bis 400 Euro, was den Preis des Smartphones selbst schon etwas schmälert, vor allem wenn man eh gerade auf der Suche nach ein paar neuen TWS Kopfhörern oder ein paar neuen Overears ist.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"