Kino

Otis, Baby und Spaulding kehren in 3 from Hell zurück

3 From Hell ist nach Haus der 1000 Leichen und The Devil Rejects bereits der dritte Teil um die mörderische Familie Firefly. Und Rob Zombie lässt es sich natürlich nicht nehmen das entsprechend zu zelebrieren. Wer Rob Zombie kennt, kann sich wohl wieder auf genug Gore freuen.

Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht, in den USA soll der Film im September starten.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner