News

Papa werden Reloaded

Vor knapp 2,5 Jahren war es schon einmal soweit und jetzt sind es noch wenige Tage bis der Rollout über die Bühne gehen kann. Es ist genau wie beim ersten mal. Man ist gespannt und gleichzeitig hat man auch ein wenig Respekt denn egal wie gut oder schlecht die Schwangerschaft läuft, passieren kann immer etwas.

Zudem ist es diesmal anders „Kind 1“ wird jetzt große Schwester und man darf gespannt sein, was sie sich alles so einfallen lässt damit sich Mama und Papa nicht nur um das „neue Baby“ kümmern, sondern auch auch sie.

Wie auch immer, ich freu mich riesig drauf Kind 2.0 bald bei uns wohnen zu haben.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner