Kino

“Paul”-Trailer mit Simon Pegg und Nick Frost

Der neue Film von Simon Pegg und Nick Frost, “Paul”, hat nun einen ersten Trailer erhalten.

Das britische Duo, welches zusammen bereits die Filme “Shaun Of The Dead” und “Hot Fuzz” realisiert hat, arbeiten nun an dem “Paul”.

“Paul” erzählt die Geschichte von zwei Freunden, welche bei einem Road-Trip quer durch die USA, auf einen seltsamen Tramper stoßen. Schnell werden sie daraufhin von Beamten verfolgt, denn ihr dritter Mitfahrer ist ein Alien – namens “Paul”.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XPBPAGo-Qn8[/youtube]

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner