Kino

Pharrell Williams „Happy“ in der Star Wars Edition

Lange habe ich mich ja gegen diese „Happy“-Remake in zig-tausend Editionen gewehrt, aber das muss ich euch unbedingt zeigen, denn was lässt ein Geek-Herz höher schlagen? Genau, Star Wars !

Eun Tunesischer Star Wars – Fan Club hat auch eine Version des Ohrwurms von Pharrell Williams gemacht und das ganze unter dem Motto WE ARE FROM TATOOINE. Respekt! und ganz großes Kino von den Jungs.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=9HvaFhUcm-4[/youtube]

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner