Smart Home

Philips Hue: Outdoor LightStrip angekündigt

Philips baut sein Outdoor-Sortiment von Hue weiter aus und wird wohl bald einen wetterfesten Outdoor LightStrip anbieten.

Nicht nur smartes Licht in der Wohnung sondern auch im garten, das plant Philips wohl mit seiner Hue Serie, neben einzelnen Leuchten die bereits jetzt schon erhältlich sind, wurden im Frühjahr bereits neue Lampen für den garten angekümdigt. Nun soll auch der beliebte LightStrip einen Platz im Garten bekommen – der Hue White and Color Ambiance LightStrip sollt wohl zur IFA 2018 vorgestellt werden.

Beim Hue White and Color Ambiance LightStrip Outdoor soll man zwischen einer Länge von 2 bzw. 5 Meter wählen können. Ein Preis oder Verfügbarkeit in Deutschland ist leider noch nicht bekannt, bis zur IFA 2018 ist es aber nicht mehr lange.

Quelle
12

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"