News

Pinterest im Widget

Dem regelmäßigen Besucher ist es sicherlich schon ins Auge gesprungen. Unter meinen flickr Bilder kann man nun meine Pins bei Pinterest sehen.

Pinterest Pinboard WidgetDazu verwende ich das Plugin Pinterest Pinboard Widget von codefish. Auf Pinterest pinne ich schnell was zu den Themen Star Wars Fan Fiction, Bücher, Geek Stuff oder einfach nur ein paar meiner Fotos. All das muss nicht unbedingt großartig kommentiert werden, sondern lebt von seinen Visuals, daher ist genau dort der richtige Platz dafür.

Schaut mal vorbei. Würde mich über den einen oder anderen „Like“ freuen.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner