Streaming & FilmTrailer

Pitfall: Zweiter Trailer zeigt mehr vom brutalen Wald-Albtraum

Der Survival-Slasher Pitfall hat einen zweiten Trailer bekommen und der macht ziemlich klar: Dieser Waldspaziergang endet nicht mit Müsliriegel, Selfie und Sonnenuntergang. Stattdessen gibt es Fallen, Blut, Panik und einen ziemlich unangenehmen Jäger.

Im Mittelpunkt steht eine Gruppe von Freunden, deren Wandertrip komplett aus dem Ruder läuft. Einer von ihnen stürzt in eine mit Spießen gesicherte Grube und merkt schnell, dass das kein Unfall war. Im Wald lauert ein Killer, der seine Opfer offenbar sehr geduldig vorbereitet. Die Mischung klingt nach 127 Hours mit Slasher-Messer zwischen den Zähnen.

Randy Couture macht Jagd auf Wanderer

Die auffälligste Besetzung ist Randy Couture. Der frühere UFC-Star spielt in Pitfall den Hunter, also den Mann, dem man im Wald wirklich nicht begegnen möchte. Daneben sind unter anderem Marshall Williams, Alexandra Essoe, Richard Harmon, Jordan Claire Robbins und Matthew Hamilton zu sehen.

Regie führt James Kondelik. Der Film setzt auf Survival-Horror, blutige Fallen und diesen schönen Backwoods-Terror, bei dem man danach vermutlich nie wieder entspannt über einen Waldweg läuft. Einen deutschen Starttermin gibt es derzeit noch nicht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Unsere Artikel gezielt bei Google anzeigen lassen

Wenn ihr bei Google nach Informationen sucht, werden bestimmte Nachrichten in der sogenannten Schlagzeilen-Box angezeigt. Welche das sind, könnt ihr jetzt direkt mitbestimmen.

Wenn ihr techkrams.de als bevorzugte Quelle hinterlegen, bekommt ihr unsere Inhalte auch öfter ausgespielt. Wie das genau geht, erklären wir hier.


→ Hier können techkrams.de direkt als eure bevorzugte Quelle einstellen.

In diesem Artikel können Partnerlinks enthalten sein. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Keine Werbung?

Klar, Werbung nervt manchmal. Das verstehen wir.

Trotzdem sorgt genau diese Werbung dafür, dass Seiten wie techkrams.de überhaupt existieren können. Hosting, Technik, Zeit, Tests, Recherche und Kaffee fallen leider nicht vom Himmel. Werbung ist dabei eine der wenigen Möglichkeiten, den Betrieb kostenlos für euch am Laufen zu halten.

Es ist also völlig okay, einen Werbeblocker zu nutzen. Wenn ihr techkrams.de aber mögt und unsere Arbeit unterstützen wollt, wäre es verdammt nett, wenn ihr den Werbeblocker für unsere Seite deaktiviert.

Kostet euch nichts. Hilft uns aber sehr.