Kino

Plakate zu „Star Wars Identities“ – Die Ausstellung

Irgendwie hab ich mir ja schon ins Hemd gemacht als ich die Plakate zu Star Wars Identities gesehen habe. Das wäre mal wieder eine Ausstellung nach meinem Geschmack, allerdings müsste ich dazu nach Montreal fahren. Was man aber aus der Pressemitteilung lesen klingt zumindest einmal vielversprechend.

Wie findet ihr die Poster? Ich würde sie mir direkt ins Büro hängen.

Star Wars Identities - Stormtrooper Plakat Star Wars Identities - Darth Vader Plakat Star Wars Identities - Boba Fett Plakat

Star Wars Identities - C-3PO Poster Star Wars Identities - Amidala Poster Star Wars Identities - Yoda Poster

Wenn ihr auf das Bild klickt, seht ihr eine größerer Version des Plakats.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

2 Kommentare

  1. Oh Mann,

    Diese Ausstellung wäre genau das Richtige für mich. Ich bin SW Fan der ersten Stunde und liebe diese Serie.

    Aber Montreal ist gar weit weg. Hoffentlich schafft es die Ausstellung nach Österreich oder Deutschland.

    Danke dir für den Artikel. Jetzt schlafe ich wieder ein wenig unruhiger -))

    Liebe Grüße
    Roland

  2. Oh Mann,

    Diese Ausstellung wäre genau das Richtige für mich. Ich bin SW Fan der ersten Stunde und liebe diese Serie.

    Aber Montreal ist gar weit weg. Hoffentlich schafft es die Ausstellung nach Österreich oder Deutschland.

    Danke dir für den Artikel. Jetzt schlafe ich wieder ein wenig unruhiger -))

    Liebe Grüße
    Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"