Spielzeug

Playstation 4 – Der erste Kontakt

Playstation 4

Da steht also nun eine PS4 hier im Arbeitszimmer und ich hatte die ersten 2h Zeit mal wieder etwas zu zocken. Irgendwie kam allerdings nicht wirklich das „Oha“-Erlebnis auf, was durchaus am Spiel liegen könnte. Das Spiel in das ich reinschnuppern konnte war „The Order 1889“, irgendwie dann doch etwas zu linear für meinen Geschmack. Zudem muss es schon ein richtig guter Shooter sein, der mich an die Konsole fesselt, das blieb aber bis jetzt leider aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich hoffe mal die Entwickler lassen sich in nächster Zeit etwas mehr einfallen, als diese ganzen Remakes die momentan auf den Markt kommen (und zudem noch um die 70€ kosten). Man versucht leider durch die nicht vorhandene Abwärtskompatibilität noch einmal etwas mehr Geld aus den Kunden zu bekommen vermute ich, aber dennoch sind wohl einige Perlen unter dem PS4 Lineup (und es kommen hoffentlich mehr dazu). Naja, nach 2h und nur einem (wie ich finde) mittelmäßigen Spiel kann man noch kein umfassendes Fazit geben, ich werde auf jeden Fall dran bleiben und mir das eine oder andere Spiel sicherlich noch etwas genauer anschauen. Da och die Blockbuster der letzten 2-3 Jahre sogut wie alle für die PS3 habe, werde ich mir wohl kein Remake davon für die PS4 kaufen, warten wir mal ab was die Zukunft noch alles bringt.

Irgendwelche Spieletipps?

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"