Konsolen

PlayStation Plus – das sind die Spiele im April 2019

Der April steht vor der Tür und Sony verkündet die neuen Spiele für alle Inhaber von Playstation Plus.

Im vergangenen Monat gab es eine große Änderung: Seitdem umfasst das monatlich wechselnde PS Plus-Aufgebot nur noch PS4-Spiele und keine Games mehr für PlayStation 3 und PS Vita. Dafür erhaltet ohr aber ab sofort statt 10 nun 100 Gigabyte Online Speicher.

Ihr erhaltet im April: Conan Exiles – ein Survival-Slayer für PlayStation 4 und The Surge. Hier erwartet euch ein blutiges Sci-Fi-Action-RPG – mit herausfordernden Bosskämpfen. Die PS Plus-Spiele für April 2019 stehen ab dem 2. April im PSN als Download bereit.

 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner