Gaming

Pokémon Go schon bald mit PvP Trainer-Kämpfen

Niantic hat bekannt gegeben, dass bald PVP-Kämpfe in Pokémon Go möglich sind. Es wurde zwar schon vor einiger Zeit versprochen, doch hat es nun einige Zeit gedauert bis ein Herzstück der Pokémon-Games nun endlich implemntiert wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weiter hällt sich Niantic jedoch noch ein wenig bedeckt, noch ist nicht klar wie die Kämpfe funktionieren sollen oder an wann diese verfügbar sind, will aber in absehbarer Zeit weitere Infos nachreichen.

Bekannt ist bis jetzt, daß es drei unterschiedliche Ligen geben wird, an denen Spieler teilnehmen können. Diese basieren wohl auf WP-Werten der teilnehmenden Pokémon. Die Namen der Ligen lauten in der englischen Version Great, Ultra und Master, in der deutschen Version wird man dann in der Super-, Hyper- oder Meister-Liga spielen können.

Diese Ligen haben verschiedene Symbole, an denen man sie erkennen kann. Die Striche auf den Wappen stellen offenbar die Schwierigkeit dar.

Was da noch alles kommen soll, wird sich wohl in den kommenden Tagen/Wochen zeigen, ihr solltet also den offiziellen Twitter Account von Pokémon Go im Auge behalten.

Spielt ihr noch Pokémon Go oder ist es schon wieder out?

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"