Nintendo hat Pokémon Schwert und Schild für die Nintendo Switch offiziell angekündigt. Das Spiele soll Ende 2019 erscheinen.
Pokémon Schwert und Schild spielen in der Galar-Region, die anscheinend an Großbritannien angelehnt ist. Die Region zeichnet sich durch eine hohe Diversität aus: Egal ob Schneelandschaft oder dichter Wald, es gibt wohl viel zu entdecken.
Auch wurden die drei Starter-Pokémon enthüllt. Sie heißen Chimpep (Pflanze), Hopplo (Feuer) und Memmeon (Wasser)

Unsere Artikel gezielt bei Google anzeigen lassen
Wenn ihr bei Google nach Informationen sucht, werden bestimmte Nachrichten in der sogenannten Schlagzeilen-Box angezeigt. Welche das sind, könnt ihr jetzt direkt mitbestimmen.
Wenn ihr techkrams.de als bevorzugte Quelle hinterlegen, bekommt ihr unsere Inhalte auch öfter ausgespielt. Wie das genau geht, erklären wir hier.
→ Hier können techkrams.de direkt als eure bevorzugte Quelle einstellen.
In diesem Artikel können Partnerlinks enthalten sein. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.






