Spielzeug

Project Natal zum Spontankaufpreis

  

„Project Natal“ wird Microsofts neuartige Bewegungssteuerung für die Xbox 360 werden. Momentan tourt der Konzern durch Großbritannien, um „Natal“ vorzustellen.   

Bei den eigentlich geheimen Treffen mit den Entwicklern drangen jetzt Informationen zu Preis und Release von „Project Natal“ nach außen.   

So soll die Bewegungssteuerung im November 2010 auf den Markt kommen und etwa 50 Pfund (53 Euro) kosten. Zum Start sollen weiterhin 14 Spiele verfügbar sein. Der günstige Prei soll sich durch eine Subventionierung über die Spiele wieder reinholen, so ist zumindest der Plan von Microsoft.

Quelle

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner