GamingNews

PUBG Mobile knackt die 100 Million Downloads

Tencent, die macher von Player Unknow Battleground (PUBG) hat gerade verkündet, dass die Zahl von 100 Millionnen Downloads der App für Android und iOS überschritten wurden, das ganze in nur 4 Monaten nach dem Release der Android Version. Wenn das mal kein Meilenstein ist, wenn man bedenkt, dass es sich hierbei nur um die offiziellen Downloads handelt ohne z.B. China, Japan, und Korea sowie die Sideloads.

Zudem sprach Tencent von 14 Millionen Spielern täglich, was ebenfalls eine überaus beachtliche Zahl ist.

Wie sieht es bei euch aus? Auch schon am PUBG suchten?

Quelle: App Store, Google Play Store

 

 

Über
via

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner