Kino

Real Steel war gestern – Robot Combat League startet

Roboboxen

syfy hat angekündigt eine Art „Real Steal“ als echte Spielshow produzieren.

Gab es das nicht schon einmal werden sich die älteren unter euch nun fragen, richtig, damals nannte sich das ganze Robo Wars und war eine einzige Materialschlacht, wobei hier mehr die Staubsauger-Robots gegeneinander gekämpft haben.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UuB3PyjHQFE[/youtube]

in Robot Combat League werden humanoide Roborter gegeneinander antreten und sich in Klumpen hauen.

Hell yeah!! Allerdings zu früh gefreut, da die Technik mit Gyroskopen o.ä. wohl noch nicht so weit ist werden die Roborter zunächst noch über einen Strebe abgestützt die verhindern soll, dass die Blech-Gladaitoren zu schnell umfallen.

Hier ein paar Bilder:

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner