NewsWearables

Realme Watch S Pro – Neue Smartwatch von realme vorgestellt

Die Spatzen haben es ja mehr oder weniger bereits von den Dächern gepfiffen und somit ist die Realme Watch S Pro keine große Überraschung mehr. Heute wurde sie dann offiziell vorgestellt. Hier sind alle Informationen dazu:

Die Realme Watch S Pro besitzt ein 1,39 Zoll großes, rundes AMOLED-Touchscreen mit einer Auflösung von 454 x 454 Pixeln und Always-on-Display. Das Gehäuse ist aus Edelstahl gefertigt und ist wasserdicht bis 5 ATM. Das verbaute Display soll eine Helligkeit von 450 cd/m² aufweisen und ein Kontrastverhältnis von 100.000:1 haben. Auf dem Papier klingt das zunächst einmal recht gut. Im Inneren Arbeitet ein ARM Cortex-M4 basierte Dual-Prozessor-Setup der seine Energie von einem 420-mAh-Akku bezieht.

Realme verwendet in der neuen Watch S Pro einen verbesserten PPG-Sensor der einen Echtzeit-Herzschlagmonitor und SpO2 sowie Schlaftracking und Erinnerungsfunktionen fürs „Trinken“ und „Aufstehen“ ermöglichen soll. Integriert sind zudem 15 Sportmodi, Dual-GPS und über 100 vorinstallierte Watchfaces.

Die Realme Watch S Pro kann ab dem 29. Dezember im „First Sale“ direkt bei Realme zu einem sehr attraktiven Preis von umgerechnet knapp 115 Euro bestellt werden.

Ob und wann die Realme Watch S Pro nach Europa kommt ist aktuell nicht bekannt.

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"