NewsSmartphone

Realme X7 Pro Extreme Edition mit Curved Screen

Ich persönlich bin ja kein großer Fan von gebogenen Bildschirmen und vor allem nicht in Smartphones. Dennoch sieht das, was realme hier gezaubert hat extrem gut aus.

Das X7 Pro Extreme Edition ist quasi ein realme X7 Pro mit einem anderen Display und Design. Statt 120Hz gibt es hier 90Hz sAmoled und ein Design von vorne, das mich etwas an die Huawei Mate 30 erinnert. Die Rückseite hat jetzt ein etwas kleineres, aber dennoch nicht dezentes “DARE TO LEAP” Logo. Das Kameramodul ist wie das Gerät auch etwas eckiger geworden, steht aber nur minimal aus dem Gehäuse heraus. Es gibt zum aktuellen Zeitpunkt zwei Farben, ein schimmerndes Weiß und braun/schwarz. Im Vergleich sieht die Extreme Edition deutlich mehr nach Flaggschiff aus.

Die restlichen Specs bleiben dieselben. Hier nochmal eine kleine Auflistung

Technische Daten realme X7 Pro Extreme Edition

  • MediaTek Dimensity 1000+
  • 64MP (Sony IMX686)+8MP+4cm Macro
  • 32MP Frontkamera
  • 500 mAh Akku mit 65 Watt Laden
  • In-Display Fingerabdrucksensor
  • Android 11 out of the box
  • nur 170g
  • 360hz Touch Samplingrate Rate
  • horizontaler linearer Motor
  • NFC
  • VC Liquid Cooling
  • 4D Vibration

Der Preis beträgt in China für 8 + 128 GB 310 € und für 12 + 265 GB muss man 350 € bezahlen.

Ob und wann das Gerät nach Deutschland kommt ist fragwürdig, denn das normale X7 hat seinen weg hier hin bis jetzt noch nicht geschafft.

Moritz

Moritz habe ich im Internet aufgegabelt und festegestellt, das er ein riesen realme Fan ist. Es war nur eine Frage der zeit, bis ich ihn fragen MUSSTE ob er nicht als Gastautor ab und an einen Artikel schreiben möchte. Seid also Lieb zu ihm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"