News

Reamonn und Silbermond umsonst und draußen in Mannheim

Reamonn und Silbermond sind die Headliner der 3. „Arena of Pop“ in Mannheim.

Beide spielen am 11. Juli kostenlos unter freiem Himmel, vor dem Mannheimer Schloss. Neben Reamonn und Silbermond kommen auch The Hooters, Stefanie Heinzmann und Christiana Stürmer nach Mannheim. Das Festival beginnt am 11. Juli um 14.00 Uhr, Schluss ist gegen 23.00 Uhr. Die Festmeile erstreckt sich vom Hauptbahnhof bis zum Schloss.

Quelle

Das ganze könnte meiner Meinung ach ein netter musikalischer Tag werden. Von allem ein wenig was und das ganze auch noch umsonst,da kann man nicht meckern.

silbermond.jpgHeinzmann.jpghooters.jpg Christina-Stuermer.jpgreamonn.jpg

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"