
Vor kurzem hat Rockstar Games zwar endlich den finalen Release-Termin von Red Dead Redemption 2 auf Playstation 4 sowie Xbox One verraten, am 26. Oktober ist es soweit, doch Details zum Gameplay und den angebotenen Spielmodi sind weiter Mangelware.
Doch ein angebliches Leak von Trusted Reviews soll nun ein wenig Licht ins Dunkle bringen. Laut des vermeintlichen Leaks erwarten uns demnach gleich mehrere Online-Modi, darunter ein Battle-Royale-Modus , ein Modus namens „Revive and Survive“, quasi eine Art Team-Deathmatch, sowie „Money Grab“, in dem zwei Teams Taschen voller Goldtaler einsammeln und zur Basis bringen müssen. Alternativ sollt ihr die offene Spielwelt im Online-Modus aber auch ähnlich frei erkunden dürfen wie es bei GTA V und GTA Online der Fall ist.
Viele neue Bilder
zusammen mit dem Veröffentlichungstermin gab es auch ein paar neue Bilder zu Red Dead Redemption, die ich euch nicht vorenthalten möchte
Red Dead Redemption 2 kann bereits bei Amazon vorbestellt werden.
Unsere Artikel gezielt bei Google anzeigen lassen
Wenn ihr bei Google nach Informationen sucht, werden bestimmte Nachrichten in der sogenannten Schlagzeilen-Box angezeigt. Welche das sind, könnt ihr jetzt direkt mitbestimmen.
Wenn ihr techkrams.de als bevorzugte Quelle hinterlegen, bekommt ihr unsere Inhalte auch öfter ausgespielt. Wie das genau geht, erklären wir hier.
→ Hier können techkrams.de direkt als eure bevorzugte Quelle einstellen.
In diesem Artikel können Partnerlinks enthalten sein. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.














