News

ReMix oder wie man ein ReMake in der Musik nennt

Ich höre heute schon den ganzen Tag Radio, dabei ist mir noch ein Lied aufgefallen, das irgendwie verdächtig bekannt klang.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UGQerfpuIoc[/youtube]

Time of my Live – von den Black Eyed Peas
Anscheinend muss man für das jüngere Publikum die ganzen alten Konserven aufwärmen um einen Hit zu produzieren.

Ich werd mir jetzt gleich mal noch den Soundtrack zu Tron Legacy anhören, irgendwie schwärmt ja jeder davon.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner