MWC 2019NewsSmartphone

Samsung möchte das Galaxy S10 am 20. Februar vorstellen

Mit einem einfachen Tweet hat Samsung gestern den Launch Termin des Galaxy 10 verkündet.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem PC Skripte geladen, personenbezogene Daten erfasst und Cookies gespeichert. Mit Hilfe der Cookies ist Twitter in der Lage, die Aktivitäten von Personen im Internet zu verfolgen und Werbung zielgruppengerecht auszuspielen. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Das neue Spitzenmodell von Samsung soll (wie bereits im Vorjahr) nicht auf dem MWC in Barcelona stattfinden, sondern ein paar Tage zuvor. Samsung möchte wohl nicht in der Masse des MWC untergehen, so trommeln sie lieber ein paar Tage vorher und können dann mehr oder minder entspannt auf dem MWC dem Stress entgehen.

Das sagt die Gerüchteküche zum Samsung Galaxy S10

  • Infinity-O-Display
  • Fingerabdrucksensor im Display
  • ein Modell mit 5G
  • zwischen 128 GB und 512 GB Speicher
  • 4 Versionen sind geplant (5,8 Zoll/6,1 Zoll/6,4 Zoll) – 5. Version in 5G
  • ein Modell mit Quad-Cam
  • Preisspanne 850 Euro – 1500 Euro für das Spitzenmodell
  • Verkaufsstart KW 10

Was da dran ist und ob das alles wirklich stimmt, wird sich zeigen momentan sind es alle nur Gerüchte. Sicher kann man sich dann erst am 20. Februar, wenn Samsung uns sein erstes Smartphone in 2019 präsentiert. Ich selbst werde wohl auf dem MWC dann erst die Möglichkeit haben mir das neue Galaxy S10 anzuschauen. Ev. klappts ja auch mit einem Hands-On Video ;-P

Tags

Torsten

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

schau dir auch an
Close
Back to top button
Close
Close