News

Satz mit “X”– war wohl nix

So stimmen unsere Leser ab:

Wie so großtönig von mir angekündigt, wollte ich das letzte Wochende endlich wieder mit dem Laufen loslegen, doch leider hat mir mein Magen da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Freitag kam ich aus dem Büro heim und bin umgehend ins Bett gefallen, da es mir nicht wirklich gut ging. Als mich meine kleine Tochter dann am Samstag gegen 8:00 aus dem Bett geworfen ging dann gar nichts mehr. Also am Samstag einen weiteren “Schontag” eingelegt.

Am Sonntag habe ich es dann zumindest geschafft einen zügigen Spaziergang mit meiner Kleinen und dem Kinderwagen zu machen. 1,5h bin ich so strammen Schrittes durch Schwetzingen/Oftersheim marschiert. Wenn man es so betrachtet könnte man das ganze nicht wirklich als “Training” bezeichnen, daher fällt es eher in die Kategorie “Bewegung”.

Mal sehen wie ich diese Woche schaffe ins Training zu kommen, zudem möchte ich “nebenbei” noch versuchen mit dem Rauchen aufzuhören, da könnte das Laufen der drohenden Gewichtzunahme schon gut gegenwirken. Mal sehen zu was ich diese Woche komme, man darf gespannt sein.

Torsten "Pixelaffe" Schmitt

Torsten "Pixelaffe" Schmitt

CvD & Evil Genius
3D-Druck, Serien & Filme, Gaming, jede Art von Gadget
Seit 20086.155 Artikel173 Tests

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.

Wie fandest du den Artikel?

Folgt uns

Folgt uns auch auf unseren Techkrams-Kanälen bei Bluesky, Mastodon, X, Threads, Instagram, Facebook und LinkedIn, damit ihr keine News, Tests und Artikel verpasst. Dort gibt es regelmäßig neue Beiträge, Updates und zusätzlichen Technikkram.

ein Kommentar

  1. Da haben wir fast zeitgleich angefangen mit dem Vorhaben zu einem bewegteren Leben!
    Ich vermisse leider die Fortsetzung- oder hat der innere Schweinehund wieder Dich im Schach? Wäre doch sehr schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Keine Werbung?

Klar, Werbung nervt manchmal. Das verstehen wir.

Trotzdem sorgt genau diese Werbung dafür, dass Seiten wie techkrams.de überhaupt existieren können. Hosting, Technik, Zeit, Tests, Recherche und Kaffee fallen leider nicht vom Himmel. Werbung ist dabei eine der wenigen Möglichkeiten, den Betrieb kostenlos für euch am Laufen zu halten.

Es ist also völlig okay, einen Werbeblocker zu nutzen. Wenn ihr techkrams.de aber mögt und unsere Arbeit unterstützen wollt, wäre es verdammt nett, wenn ihr den Werbeblocker für unsere Seite deaktiviert.

Kostet euch nichts. Hilft uns aber sehr.