News

Satz mit “X”– war wohl nix

Wie so großtönig von mir angekündigt, wollte ich das letzte Wochende endlich wieder mit dem Laufen loslegen, doch leider hat mir mein Magen da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Freitag kam ich aus dem Büro heim und bin umgehend ins Bett gefallen, da es mir nicht wirklich gut ging. Als mich meine kleine Tochter dann am Samstag gegen 8:00 aus dem Bett geworfen ging dann gar nichts mehr. Also am Samstag einen weiteren “Schontag” eingelegt.

Am Sonntag habe ich es dann zumindest geschafft einen zügigen Spaziergang mit meiner Kleinen und dem Kinderwagen zu machen. 1,5h bin ich so strammen Schrittes durch Schwetzingen/Oftersheim marschiert. Wenn man es so betrachtet könnte man das ganze nicht wirklich als “Training” bezeichnen, daher fällt es eher in die Kategorie “Bewegung”.

Mal sehen wie ich diese Woche schaffe ins Training zu kommen, zudem möchte ich “nebenbei” noch versuchen mit dem Rauchen aufzuhören, da könnte das Laufen der drohenden Gewichtzunahme schon gut gegenwirken. Mal sehen zu was ich diese Woche komme, man darf gespannt sein.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

ein Kommentar

  1. Da haben wir fast zeitgleich angefangen mit dem Vorhaben zu einem bewegteren Leben!
    Ich vermisse leider die Fortsetzung- oder hat der innere Schweinehund wieder Dich im Schach? Wäre doch sehr schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"