News

Schaun wir mal

Stress Dieser Spruch ist diese Woche nicht wirklich passend. Leider ist meine Sehkraft momentan durch eine Infektion im Auge etwas begrenzt, was mich aber seit heute nicht wirklich von ein wenig im Internet wurschteln abhalten kann. So habe ich heute mal ein wenig in meinem Domainstall aufgeräumt, schon komische wenn man feststellt, dass man doch ein paar Domains hat, die man recht gut mit Content füllen könnte, leider habe ich im Moment nicht wirklich die Lust und die Nerven dazu, da ich privat und auch beruflich recht stramme Programme habe.

Es scheint so, als ob der ganze Stress den ich das letzte halbe Jahr hatte nun endlich sein Tribut zollt und mein Körper seine eigenen Wege sucht um zur Ruhe zu kommen. Da ich nun fast zwei Woche handlungsunfähig war, hatte ich auch viel Zeit über mich und mein Leben, meinen Job und alles andere nachzudenken, das sollte jeder mal machen, mir hat es zumindest die letzten 14 Tage geholfen 

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner