Kino

Schaut euch die erste Folge von Robot Combat League hier an

Robot Combat League

Syfy hat die erste Folge seiner neuen Gameshow Robot Combat League veröffentlicht. Ich hatte ja bereits über dieses neue „Reality“-Format à la Real Steel hier und hier berichtet. Die Kämpfer haben so klangvolle Namen wie A.X.E, Brimstone, Game Over oder Steampunk. Eine komplette Übersicht über alle Teams und Kämpfer könnt ihr euch auf der off. Teamseite der Robot Combat League ansehen

Die komplette erste Folge kann jetzt auch legal in Deutschland angesehen werden und ich zeige sie euch direkt hier (Laufzeit 42min):

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.syfy.com zu laden.

Inhalt laden

Was haltet ihr von der Show?

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"