DrohnenLuftaufnahmenVideos

Schottland – ich glaube ich muss da mal hin

Ich muss gestehen, in Schottland war ich noch nie. Wenn ich mir Video aber so anschaue, bekomme ich richtig Lust drauf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Folgendes ist in dem Video zu sehen:

00:05 Tongue Bay https://goo.gl/maps/UKXeH9eE8Ar
00:21 Ceannabeinne Beach https://goo.gl/maps/ETY1eXMBirA2
00:35 The Quiraing https://goo.gl/maps/RQpMLbHtfBp
00:50 The Quiraing https://goo.gl/maps/RQpMLbHtfBp
01:06 Sartle https://goo.gl/maps/etJFBv6jrmJ2
01:15 The Quiraing https://goo.gl/maps/RQpMLbHtfBp
01:22 Fairy Glen https://goo.gl/maps/4BVURf6tRL72
01:45 Glenfinnan Viaduct https://goo.gl/maps/i5aum1L45ED2
02:34 Eilean Donan Castle https://goo.gl/maps/3Hc2hMYjmMT2
03:31 Old Man of Storr https://goo.gl/maps/1x65hWuhG2m
04:15 Castle Stalker https://goo.gl/maps/5xsY1eD5hLt
04:44 Kilchurn Castle https://goo.gl/maps/bx5M4zRdF7p
05:06 Dunvegan Castle https://goo.gl/maps/PWB9fLTcuax
05:44 Portree https://goo.gl/maps/3D1ER64CWcw
06:15 Kilt Rock and Mealt Falls https://goo.gl/maps/DFEt9qwuwC92
06:38 Dunnet Head Lighthouse https://goo.gl/maps/QDUPpQ322cR2
06:53 Duncansby Stacks https://goo.gl/maps/qfWmAuPndDH2
07:33 The Quiraing https://goo.gl/maps/RQpMLbHtfBp
07:47 Coral Beach https://goo.gl/maps/DH6Pm1Hjp7p
08:02 Dunnet Head Lighthouse https://goo.gl/maps/QDUPpQ322cR2

Ihr kennt auch ein Video, dass ich hier unbedingt zeigen sollte? Dann ab damit in die Kommentare.

Disclaimer: Bei Luftaufnahmen sollte ihr allerdings immer beachten die geltenden Regel einzuhalten. Ich gehe davon aus, dass die Macher der hier gezeigten Videos entsprechende Genehmigungen hatten. Die Videos sind in der Regel nicht von mir. Falls es Infos zur verwendeten Technik gibt werde ich diese natürlich immer dazu posten.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"