
Schweinehund, du Arsch!
Auch heute ist wieder solch ein Tag, an dem ich mich nach der Arbeit und dem „Daily Bizz“ mit den Kids nicht aufraffen konnte.
Zu geschlaucht. Auch wenn ich nicht wirklich körperliche Arbeit tätige, bin ich mit meiner Energie am unteren Level und freue mich, wenn ich die Beine hochlegen kann, auch wenn es besser wäre diese in Bewegung zu bringen, so wird das nix!
Der Plan ist „eigentlich“ 2x die Woche Laufen zu gehen und dann die restlichen Tage lose mit Radfahren aufzufüllen, um erst einmal etwas Kondition aufzubauen. Ganz ohne Intervalle oder Zeiten, einfach bewegen.
In diesem Artikel können Partnerlinks enthalten sein. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.