News

Sei mein Drill-Instructor

Ich bekomme ja so schlecht meinen fetten Arsch hoch, daher bitte ich euch: SCHREIT MICH AN, BESCHIMPFT MICH, GEBT MIR TIERNAMEN wenn ihr bei strava.com mal einen Tag nichts von mir hört. Momentan müsst ihr noch eine Mail oder über ein eines der Sozialen Netzwerken gehen, in den nächsten Tagen möchte ich hier aber noch ein Kontaktformular einfügen wo man mich dann noch einfach anschnautzen kann.

Für Lob werd ich kein Formular einrichten, denn aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Lob im Internet zu 97% bei irgendwelchen Content-SEO-Social-Vermarktern gekauft ist. Wenn ich dagegen gar nichts von euch höre reicht mir das schon als Zeichen eurer Zufriedenheit.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner