KinoStreaming & FilmTrailer

Shaun das Schaf – Spuk im Kürbisfeld“: Deutscher Trailer zum neuen Kinoabenteuer ist da

So stimmen unsere Leser ab:

Shaun das Schaf kommt zurück auf die große Leinwand. Zum neuen Animationsfilm „Shaun das Schaf – Spuk im Kürbisfeld“ ist jetzt der deutsche Trailer erschienen. Der Film setzt diesmal auf ein Halloween-Setting und verbindet den typischen Shaun-Humor mit einer kleinen Monsterjagd auf der Mossy-Bottom-Farm.

In der Handlung laufen die Vorbereitungen für Halloween, bis der Farmer das Kürbisfeld der Herde zerstört. Danach taucht in der Nacht ein geheimnisvolles, haariges Wesen auf, das auf dem Hof für Chaos sorgt. Shaun versucht, das Monster zu fangen und Halloween doch noch zu retten.

Der Film stammt am 1. Oktober 2026 in den Kinos.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie fandest du den Artikel?

Folgt uns

Folgt uns auch auf unseren Techkrams-Kanälen bei Bluesky, Mastodon, X, Threads, Instagram, Facebook und LinkedIn, damit ihr keine News, Tests und Artikel verpasst. Dort gibt es regelmäßig neue Beiträge, Updates und zusätzlichen Technikkram.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Schließen

Keine Werbung?

Klar, Werbung nervt manchmal. Das verstehen wir.

Trotzdem sorgt genau diese Werbung dafür, dass Seiten wie techkrams.de überhaupt existieren können. Hosting, Technik, Zeit, Tests, Recherche und Kaffee fallen leider nicht vom Himmel. Werbung ist dabei eine der wenigen Möglichkeiten, den Betrieb kostenlos für euch am Laufen zu halten.

Es ist also völlig okay, einen Werbeblocker zu nutzen. Wenn ihr techkrams.de aber mögt und unsere Arbeit unterstützen wollt, wäre es verdammt nett, wenn ihr den Werbeblocker für unsere Seite deaktiviert.

Kostet euch nichts. Hilft uns aber sehr.