Kino

Sky startet ersten Bond Kanal

Sky_007_Bond

Sky geht mit seinem Spartensender Sky 007 HD vom 5. Oktober bis einschließlich 6. Dezember auf Sendung. Der Sender ist für alle Sky-Abonnenten mit Sky-Film-Paket freigeschaltet und zeigt alle bisherigen 23 James-Bond-Streifen – von „James Bond jagt Dr. No“ von 1962 bis zum jüngsten Teil der Kinoreihe „Skyfall“ von 2012. Auch die beiden „inoffiziellen“ Bond-Filme „Sag niemals nie“ und „Casino Royale“ von 1967 werden gezeigt werden. Die Filme sollen zusätzlich über Sky Go und Sky Anywhere abrufbar sein. Das sollte doch alle Bond Fans auf den neue James-Bond-Film „Spectre“ mit Daniel Craig einstimmen, der am 6. November in die Kinos kommt.

Welches ist euer Lieblingsfilm bzw. liebster Bond Schauspieler?

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Cookie Consent mit Real Cookie Banner