NewsVideo / Foto

Sofortbildkamera-Feeling mit der Polaroid Snap+

 

Mit der Polaroid Snap+ bekommt ihr das Sofortbildkamera Feeling zurück. Die Kamera verfügt über einen integrierten Drucker mit dem ihr eure Bilder sofort ausdrucken könnt. Dank der verwendeten Zink (Zero Ink) Technik braucht ihr nicht über Tinte nachdenken. Wie das ganze funktioniert habe ich bereits beim Polaroid Zip erklärt. Dank der modernen Technik sind eure Fotos allerdings nach dem Ausdruck verloren, sondern werden auf dem internen Speicher sicher gespeichert.

Die Auflösung der Snap+ beträgt 13 Megapixel, Videos können in Full HD aufgenommen werden. Wer seine Bilder schnell teilen möchte, kann sich per Bluetooth mit seinem iOS oder Android verbinden, die Bilder herunterladen, bearbeiten und teilen.

Wer sich jetzt schon freut, muss leider noch etwas warten. Laut Polaroid ist mit einem Verkaufsstart nicht vor dem 4. Quartal 2016 zu rechnen.

Polaroid Snap+

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"