Kino

Sonic the Hedgehog 2 Trailer inkl Vorstellung von Tails und Knuckles

Der blaue Igel kommt zurück! Doch nicht nur er. Sein alter Erzfeind Dr. Robotnik – der in Knuckles einen neuen fiesen Partner gefunden hat – macht sich auf die Suche nach einem rätselhaften und mächtigen Smaragd, der ganze Zivilisationen zerstören kann. Sonic schnappt sich seinen Kumpel Tails und setzt alles daran, den geheimnisvollen Edelstein zuerst zu finden. Ob das dynamische Duo verhindern kann, dass der Stein in die falschen Hände gerät?

Sonic the Hedgehog 2 startet am 31. März 2022 in den Kinos.

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner