PlayStation

Sony-PK auf der Paris Games Week

Paris Games Week: Gleich um 16 Uhr startet Sony mit seiner Pressekonferenz zu neuen PlayStation-Titeln. Wir haben alle direkten Streams und Infos für euch zusammengetragen.

Paris Games Week 2017

Rund sieben neue Spiele und über 10 Updates zu schon angekündigten Titeln möchte PlayStation gleich um 16 Uhr auf der Paris Games Week bekanntgeben. Fans warten hier natürlich sehnsüchtig auf neue Infos zu Days Gone, Spider-Man und vielleicht auch God of War 4. Wir freuen uns auf eine gute unterhaltsame Stunde mit neuem Gameplay. Im Anschluss an die Enthüllungs-Show folgt um 17 Uhr eine Medienpräsentation rund um die vorgestellten Neuheiten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Live-Video von PlayStation auf www.twitch.tv anzeigen
Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook
Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Benny Illgner

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2005 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Instagram. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"