Konsolen

Space Hulk: Tactics – Neuer Trailer und ein paar weitere Infos

Das Spiel liefert mit dem Map-Editor außerdem ein von der Community gewünschtes Tool. Hier können dutzende Objekte, Layouts und Ziele miteinander kombiniert werden. Sobald der Spieler die Karten fertiggestellt hat, kann er diese teilen und von der Community bewerten lassen.

Außerdem bietet Space Hulk: Tactics ein tiefgreifendes Design-System welches das Gameplay und das Squad des Spielers beeinflusst. Der Spieler gestaltet seine Einheiten selbst und bedient sich aus Vorlagen aus vier Space-Marine-Chaptern oder Genestealer-Hive-Fleets. Der Spieler gestaltet die Einheiten direkt nach seinen Wünschen. Somit ist jede Einheit einzigartig. Alle Multiplayer-Designvorlagen sowie alle Karten sind von Anfang an freigeschaltet.

Space Hulk: Tactics basiert auf dem Regelwerk des beliebten Brettspiels. Ein einzigartiges Spielkartensystem versetzt dem Ganzen eine neue Spielmechanik. Spielkarten bieten mehr Möglichkeiten, deine Truppe zu individualisieren und erlauben dir, den Verlauf eines Kampfes auf den Kopf zu stellen. Benutze dazu mächtige Fähigkeiten, die im richtigen Moment eingesetzt spielverändernde Effekte auslösen.

Stelle deine Fähigkeiten online gegen andere Spieler im Mehrspielermodus auf die Probe. Befehlige einen Schwarm Genestealer oder eine individuelle Truppe mit verschiedenen Einheiten aus einer der vier verfügbaren Space Marine-Orden: die Blood Angels, die Space Wolves, die Ultramarines und die Dark Angels. Das Spiel enthält ein eingebautes intuitives Kartenerstellungstool, mit dem du deine eigenen Karten mit individuellen Zielen erstellen und mit anderen Spielern teilen kannst!

Torsten Schmitt (Pixelaffe)

Geboren 1976 im schönen Schwetzingen und nicht weggekommen. Ich habe somit den Aufstieg des Internet miterlebt und beruflich auch vorangetrieben. Hier schreibe ich über all die Technologien die mir auf meiner Reise durch das "Neuland" auffallen. Wenn ihr mir was für einen Kaffee oder neue Gadgets zukommen lassen wollt, könnt ihr das gerne über www.paypal.me/pixelaffe tun

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"